Anmeldung

Anmeldung zum Atemtag (Druckversion als PDF-Dokument)

an: Praxis Mark Novy
Gottfried-Claren-Str. 28-30
53225 Bonn

Fax: 0228 – 54 89 44 90

Hinweis / Bedingungen

Der Atemtag bietet allgemein anwendbare Gesundheitsinformationen und ersetzt ausdrücklich keine evtl. nötige ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung. Bei der Teilnahme übernehme ich die volle Verantwortung für mich selbst. Mit meiner Unterschrift im Post-/Faxformular oder durch das Absenden des Online-Anmeldeformulars bestätige ich die Kenntnisnahme dieser Bedingungen. Eine Anmeldebestätigung erhalte ich per Post/per E-Mail. Absage bis 8 Tage vor Veranstaltung, sonst wird die Gebühr fällig, außer es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.

Seminargebühr

89,– Euro (incl. Tee und Kaffee)

(59,- Euro für Wiederholer)

Online-Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich / insges.    Person(en)

für die Teilnahme am Seminar Atemtag

am    an.

Den Teilnahmebetrag von 89,00 Euro pro Teilnehmer überweise ich bis eine Woche vor Seminarbeginn auf das Konto: Deutsche Bank AG, IBAN: DE91 3807 0024 0094 5089 00, Mark Novy, mit Angabe des Seminardatums.
Den Teilnahmebetrag von 89,00 Euro pro Teilnehmer bezahle(n) ich (wir) am Seminartag bar vor Ort.
*  Diese Felder sind Pflichtfelder.